Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 292.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• XBL: Sensei SD Dass ich das noch erlebe... Hast nicht übertrieben Aniki Pruegel! VF erlebt bei HE gerade seinen 2. Frühling und ist aus der "Sonstiges-Rubrik" aufgestiegen... Auch Online sind viele Wieder- und Neueinsteiger anzutreffen. "Seit Vf2 oder VF3 nicht mehr gezockt" habe ich schon als Rückmeldung bekommen... Inzwischen haben auch die XBL Verkäufe die 10.000er Marke geknackt, sodass es etwas passabler aussieht!

• UFC 2009

Sensei SD - - Other Fighting Games Archiv

Beitrag

@ Bas.H - zutreffende Zusammenfassung ! @ alle Fans & Zweifler ` - die Server sind voll und seit dem Patch von der Quitter-Epidemie und den 116% fake costume charas befreit! Diese waren gar nicht so stark btw... cardio stamina und speed waren schwach. Ich hab mer "ehrlich" 109% fighter mit vollen 3 Grundwerten erstellt. Der Editor ist super. Folgende echten Kämpfer lassen sich erkennbar erstellen: Remy Bonjasky × Wladimir Klitsch.K.O. × Chuck Norris × sogar das eigene Ego!

• Drunken Fist

Sensei SD - - Tekken

Beitrag

"Sensei SD" fuer Kampfballett @ xbl - mit hoffentlich bald "geflicktem" verfi..ups no go Netcode. 1000 GS waren nach 2 Tagen geschafft nun bleibt die Online-Competition welche z. Zt. eher technischer Natur ist. cYa @ XBL !

• Zitat von ulpian: „2 perfects and 3 Ultra Finishes.“ Zitat von ulpian: „Hier < steht Folgendes dazu: Unlock Akuma and beat the game with him. Then beat the game again by winning the matches in the following ways... Fight 1. Perfect Fight 2. Ultra Fight 3. Ultra Fight 4. Ultra Fight 5. Normal Fight 6. Normal Fight 7. Normal Fight 8. Normal Genau so habe ich es gemacht und Gouken wurde freigeschaltet.“ Danke für diese Klarstellung! Ultra Finisher gegen Seth gelten also nicht...wtf...Nun denn: Auf…

• Virtua Fighter 5 kleines "review"

Sensei SD - - Virtua Fighter

Beitrag

Zitat von "kroko^unleashed": „Zitat von "Darth_Vader": „Hört sich interessant an. Jedoch denke ich das die xbox360 version vor allem von der grafik her um einiges besser sein wird.“ Klar Sega entwickelt das Spiel noch mal komplett neu für 360 anstatt genau wie bei der PS3 einfach ein Port bereitzustellen.“ Da ist was dran. Die Xbox360 Version soll auf der neuesten Arcade-Revision ( Ver. C) basieren, während der PS3 Fassung die Ver. B zugrunde liegt. Im VF Forum mokieren sich einige über die schw…

• Virtua Fighter 5 kleines "review"

Sensei SD - - Virtua Fighter

Beitrag

Arrigato für diese ersten VF5 @ PS3 Eindrücke! Das Game hat gerade die Spitze der japanischen Charts erklommen! http://virtuafighter.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=152092 Mich stört neben dem fehlenden Onlineplay besonders, daß Wolf und Jeffry übermäßig groß designt wurden und die anderen Figuren gegen sie wie Zwerge aussehen... Dann gibt es zuviele Areale mit Käfigen!! Hallo? Ist das UFC oder wat? Egal: Immerhin wurde mein Flehen erhört und die Floßstage von Shun Di aus VF3 wiede…

• Die Braut rult

Sensei SD - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

Alte Schule, d.h. die "richtigen" MKs: Raiden,Kung Lao,Sub-Zero,Baraka Neue Schule, d.h. Renderware-Scheiß: 1. "Die Braut" aka. Black Mamba - jawollo, die kannste in MK7 nachmachen mit allem Drum und Dran, d.h. dem gelb-schwarzen Strampelanzug von Bruce Lee aus GOD, ähem hier Kill Bill Vol. 1 ebenso, wie die gelben Schuhe! Sogar die Moves sind da - ich sage nur Shoulder Slasher und Eye Catcher ... Ich hab mit meinen beiden erstellten Charas schon gut 400 Kämpfe bestritten, die regulären Charakte…

• Welche VGA-Box

Sensei SD - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich zocke mit der PS2 seit 3 Jahren mit dieser http://www.play-asia.com/paOS-13-71-86-70-7m.html VGA-Box. Sie ist auch YUV-fähig und ich spiele auch nur über YUV & mit Progressive Scan. Alle Games funktionieren damit ohne Probs. Natürlich muss man im PS2-Menü auf YUV/PS umstellen. Du findest diese Box auch in Deutschland bei jedem Fachhändler. PS. Über YUV( progressive Scan) gibbet auch keinen Grünstich bei DVDs. Und mit Region-Free kannste dann alle DVDs dieser Welt in super Qualität genießen. …

• Tekken 5 schon gespielt!

Sensei SD - - Tekken

Beitrag

Zitat von "SHii": „ Danke das du meine Fakten wiederholst ich wollte schon immer einen maggy-papagei.gif “ :lol: :lol: :lol: Der ist

Sensei SD - - Tekken

Beitrag

Zitat von "StrongestUkyo": „Yo Sensei, dich gibbet ja auch noch! “ Ni hao Ukyo! Hab mich etwas rar gemacht, weil ich auf dem DVD Tripp bin. Zwar immer noch Beat' em Up, aber eben mit EASTERN - Zatoichi,Lady Snowblood und die ganzen tollen Wiederveröffentlichungen der remasterten SHAW BROTHERS Juwelen von IVL/Celestial Pictures. Jene aus HK net die von MiB... Zitat: „ In Köln nähe Hauptbahnhof steht ein T5 Automat. In Hannover könn ma diesmal wohl lange drauf warten, die letzte Tekken Anschaffung…

Sensei SD - - Tekken

Beitrag

Zitat von "AliGator": „kennt einer von euch den genauen release termin bei uns in D ? weil ich hab derzeit keine moeglichkeit importe zu spielen ... aber ich will das spiel so sehr das es weh tut also bitte sagt mir das es bald kommt !! ^^“ 30.06.05 Arrigato NAMCO, dafür dass du Tekken 1-3 dazugepackt hast ! Das find ich echt eine super Nummer. Besser gut geklaut als schlecht erfunden: Dass Ranking und v.a. Charakter-Modding á la VF4 ist auch ein DICKES PLUS. Habe das Review auch von gamespot be…

• KoF 2000/2k1

Sensei SD - - King of Fighters '94 - XII

Beitrag

Zitat von "[RD: „Goeniz"]Klingt interessant, läuft das spiel auch auf 60hz?“ JA !! Beide Spiele können sowohl in 60 Hz als auch 50 Hz ( wer`s mag) gespielt werden. 60 Hz. sind mittlerweile zum Glück so selbstverständlich geworden, dass ich das gar nicht mehr erwähnt habe... aXooooooo: Dazu gibt es noch einen Trailer zu KOF-Maximum Impact. @Grille Danke für das Angebot. Wie Du aber übersehen hast, kann ich kein KOF2k2 spielen ... Bin PS2-mäßig ein reiner PAL-Player. Nur DVD-Filme werden in allen …

• Re: KoF 2000/2k1

Beitrag

Zitat von "Blastrezz": „Zitat von "Sensei SD": „Vor allem KOF 2001 hat es mir angetan (....) Obwohl ich kürzlich auch MK-D gekauft habe, landet KOF 2001 öfter in meiner PS2... Dabei ist auch MK-D sehr gelungen.“ Also grad KoF2k1 ist nicht gelungen. Gehört zu den schlechtesten KoFs der Serie. Auf der PS2 wird man wenigstens davor bewahr permanent zu göbeln, weil wenigstens die Grafik um Welten besser ist und teilweise Stages komplett ausgetauscht wurden. Daher wird man hier, anders als bei beim A…

• Re: KoF 2000/2k1

Beitrag

Zitat von "Deadshot": „Hi, ich weiß nicht wie alt die Meldung bei euch ist, aber der o.g Titel ist bald auf Xbox. Ich persönlich hab noch KEINEN KoF gezockt und würd gern wissen ob ich das mal zum probieren sollte. Ich denke ihr könnt mir auf jeden Fall was dazu sagen Greetz Deadshot“ s22949v.jpg Das Spiel ist seit Mittwoch 24.11.04 im Handel - sowohl für XboX als auch PS2. s22949h.jpg Ich habe es bei meinem Gameshop http://www.downtown-videogames.de gekauft - für 30 €. Dabei haben die Games bei…

• MORTAL KOMBAT DECEPTION!

Sensei SD - - Mortal Kombat

Beitrag

@Evil Ryu :good: Danke für die Tipps. Zitat: „>ich probier das mal mit dem ersten im monat!“ Sorry, das mit dem 1.Monat bezieht sich wohl auf das 2. Outfit. Ist auch in Edenia-H5. Liu Kang gibbet beim (gut versteckten) Zelt in Edenia-G8 @ 12 AM. Wie du schon sagtest.Steh aber net aufm Schlauch! Soll heissen bleib VOR dem Zelt stehen, und geh danach erst hinter das Zelt, sonst kann die Kiste evtl. nicht erscheinen... Zitat: „Und noch was! hab was entdeckt! geh in die optionen, stell die uhr im ar…

Beitrag

Zitat von "Evil Ryu": „Hab mal ne frage zun konquest-modus. Ich hab den konquestmodus durchgezockt, habe anschließend mit liu kangs geist im earthrealm trainiert und wollte ihn anschließend freischalten indem ich in edenia (G8) hinter dem zelt an einem freitag um 12 AM die erscheinende kiste mit dem krypt-key öffne. Und genau da steckt das problem-die kiste erscheint nicht!!! hab alle charaktere ausser raiden und wie gesagt liukang freigeschaltet. was muß ich noch tun damit die kiste erscheint? …

Beitrag

Yup, MK-Deception RockZ dA HoUsE! Es ist zwar schade, dass die Premium Version kein PAL-Land sieht, aber MK-D hat meine Erwartungen auch übertroffen. Nun, der Eroberungs-Modus ist höchtens grafikmäßig leicht öde, aber zweckmässig. Vom Spielerischen her isser TOP ! Man muss nicht nur Gegenstand X von A nach B bringen, sondern auch z.B. SPANNER verprügeln - kein Witz :lol: - Hunde fressen 8O und kriegt von fast allen Charas ihr Move-Repertoire beigebracht. Dies ist eine sehr gute Form alle Charakt…

• Zitat von "LeX": „Ich spiele auch VF,wohne nahe speyer und spiele mit shun di :)“ Eine gute Wahl ! Sensei Shun Di 4 ever ! Aber auch die anderen Charas sind net zu verachten. Habe mit fast allen schon über 1000x gespielt und sie zum obersten Rang gefightet. Das sagt natürlich net viel über VERSUS SkillZ aus, ich weiß ich weiß, also alles nur halb so wild... :oops:

• Hier nochmal der Stand der Dinge: MK1 in "diesem unserem Lande" kannste vergesse! Aber der Händler meines Vertrauens meinte, eine UK Fassung von MK-D Premium wäre in der Mache und würde Ende des Monats erscheinen. Diese ist nun auch bestellt. PS. Darüber was seit wann indiziert oda beschlagnahmtist kann man sich ja bei der BPjS schlau machen... http://www.bundespruefstelle.de Klartext: MK1 beschlagnahmt seit 11.11.94 MK2 dto. seit 08.02.95 MK3 dto. seit 12.06.97 *davon ausgenommen sind die GameB…

• Thx@all !! Nun, ob schlecht portiert oder net - immerhin isses überhaupt da !! Und da gibt es ja zum Trost ausser MK1 noch ein anderes Spiel als Beilage.. :lol: Ich mag trotz der vielen Styles und Waffen immer noch die Old-Style MKs lieber- also jene mit digitalisierten Kämpfern. MK1 ruleZ. Ist deutlich von Bruce Lees "Enter the Dragon" inspiriert, mit Shang Tsung als Han. Wenn er Beifall klatscht isses einfach nur Dazu noch geniale Stages und Fatalities, ohne anderen Kram ... Mk wollte nie ein …